Band 1

Zwei Herzen – Pias Geschichte 12,- €/ ET Juni 2019, ab 11 +

Pia liebt Pferde! Immer wieder träumt sie von einem goldbraunen Pferd. Da passiert es: Auf der Klassenfahrt stürzt sie vom Pferd – und wacht in einem neuen Leben auf. Denn sie wird mit der reichen Gestütstochter Marie verwechselt, die ihr bis aufs Haar gleicht. Pia will den Irrtum aufklären, als sie ihn sieht: Goldglanz, das Pferd ihrer Träume! Er gehört Marie und soll verkauft werden. Nur Pia kann ihn retten – wenn sie in die Rolle von Marie schlüpft …

Band 2

Zwei Herzen – Maries Geschichte 12,-€/ ET Juni 2019, ab 11+

Nach dem Unfall hat die verwöhnte Marie ihr Gedächtnis verloren. Anstelle von Pia wird sie zurück zur Klasse gebracht. Auf dem Reiterhof entdeckt sie Dark Shadow, ein junges, wildes Pferd, das noch nicht eingeritten ist. Gemeinsam mit Robbie, dem Sohn der Besitzer, kümmert sie sich um ihn. Dabei knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch langsam erinnert sich Marie auch wieder – und ein dunkles Familiengeheimnis kommt ans Licht …

Spannender Doppelband: für echte Pferde-Fans!

Auch als eBook erhältlich!

Besuche Sabrinas Pferdeseite bei Instagram.

Besuche Sabrinas Pferdeseite auf YouTube.

Carlsen Verlag

Autorenprofil

Buch bestellen